faq



ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

  • Sofortüberweisung
    Um diesen Zahlungsservice nutzen zu können, benötigen Sie ein Online-Banking-Konto bei Ihrer Bank und Ihre Zugangsdaten (PIN und TAN).

    Mit Sofortüberweisung wird Ihre Bank beauftragt, eine Überweisung auszuführen.
    Keine Registrierung nötig
  • Nachnahme
    Bei Bezahlung per Nachnahme werden zuzüglich der Bestell- und Versandkosten 3,50 Euro Nachnahmegebühr verrechnet.
  • Vorauskasse 
    Zahlen Sie jetzt auch bequem auf Rechnung. Sie überweisen den Betrag auf unser Konto und nach Eingang der Zahlung versenden wir Ihnen die Produkte nach Hause

VERSAND UND BESTELLABWICKLUNG

Erhalte ich eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung?

  • Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail.
  • Diese Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme der Bestellung dar.

Können die Produkte immer geliefert werden?

  • Im Normalfall werden bei napuri nur die Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind. Es kann aber in Ausnahmefällen vorkommen, dass zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung, ein Artikel bereits vergriffen ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Alle unsere Zirbenprodukte werden in Handarbeit hergestellt und sind Unikate.

Wie kann ich bei napuri bestellen?

  • Bei napuri können Sie bequem rund um die Uhr bestellen. Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen mit Nachnahme-Zahlung auch per E-Mail oder Telefon entgegen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Bestellungen per Brief oder Fax nicht entgegennehmen können.

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Die Versandkosten betragen 4,90 Euro in Österreich und 6 Euro in Deutschland. Ab einem Bestellwert von 75 Euro liefern wir versandkostenfrei nach Österreich. In anderen Ländern werden Versandkosten nach tatsächlichen Aufwand verrechnet.

Wie lange ist die Lieferzeit?

  • Die Lieferzeiten für Standard-Versendungen betragen erfahrungsgemäß 3-5 Werktage.

Muss ich zum Zeitpunkt der Lieferung anwesend sein?

  • Falls der Briefträger Sie nicht antrifft, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigung, und das Paket wird in einer Postfiliale in Ihrer Nähe für Sie hinterlegt. Sie können das Paket dann innerhalb der nächsten 7 Werktage abholen, bevor es an uns zurückgesandt wird.

Kann die Lieferandresse von der Rechnungsadresse abweichen?

  • Wir liefern Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse in Österreich und Deutschland.

RÜCKGABE

Kann meine Ware umgetauscht werden?

  • Wir bitten um Verständnis, dass wir dir kein direktes Umtausch-Service anbieten können. Sollten Sie einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe wünschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf und schicken Sie das nicht gewünschte Produkt zurück.

Kann ich die bestellte Ware zurück senden?

  • Sollte ein Produkt nicht Ihren Wünschen entsprechen oder defekt geliefert worden sein, dann können Sie es innerhalb der Rückgabefrist ganz einfach an uns zurücksenden.
  • Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Retoure erstatten wir Ihnen umgehend Ihr Geld zurück.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Lebensmittel vom Umtausch ausgeschlossen sind.