Erhalte ich eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung?
-
Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail.
-
Diese Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme der Bestellung dar.
Können die Produkte immer geliefert werden?
-
Im Normalfall werden bei napuri nur die Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind. Es kann aber in Ausnahmefällen vorkommen, dass zu dem
Zeitpunkt Ihrer Bestellung, ein Artikel bereits vergriffen ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Alle unsere Zirbenprodukte werden in Handarbeit hergestellt und
sind Unikate.
Wie kann ich bei napuri bestellen?
-
Bei napuri können Sie bequem rund um die Uhr bestellen. Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen mit Nachnahme-Zahlung auch per E-Mail oder Telefon
entgegen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Bestellungen per Brief oder Fax nicht entgegennehmen können.
Wie hoch sind die Versandkosten?
-
Die Versandkosten betragen 4,90 Euro in Österreich und 6 Euro in Deutschland. Ab einem Bestellwert von 75 Euro liefern wir versandkostenfrei nach
Österreich. In anderen Ländern werden Versandkosten nach tatsächlichen Aufwand verrechnet.
Wie lange ist die Lieferzeit?
-
Die Lieferzeiten für Standard-Versendungen betragen erfahrungsgemäß 3-5 Werktage.
Muss ich zum Zeitpunkt der Lieferung anwesend sein?
-
Falls der Briefträger Sie nicht antrifft, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigung, und das Paket wird in einer Postfiliale in Ihrer Nähe für Sie
hinterlegt. Sie können das Paket dann innerhalb der nächsten 7 Werktage abholen, bevor es an uns zurückgesandt wird.
Kann die Lieferandresse von der Rechnungsadresse abweichen?
-
Wir liefern Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse in Österreich und Deutschland.